Event bei Bischof Optik

Bischof Optik, einer von meinen persönlichen Sponsoren organisierte am vergangenen Donnerstag Abend einen Event. Eingeladen war das Fit-Bike-Team Wil, ein lokales MTB Team/Club welches von Bischof Optik ebenfalls unterstützt wird. Bischof Optik hatte mich im Vorfeld angefragt, an dem Event einen Vortrag über mein Leben als Profi- Rennfahrerin zu halten. Da ich zurzeit in der Schweiz bin war das Timing perfekt und ich kam dieser Anfrage gerne entgegen. In meiner Präsentation erzählte ich über Training, Rennen, Erfolge, Material, Team, Coaching, +/- Punkte als Spitzensportler und natürlich das Sehen im Sport. Ich trage seit Jahren Kontaktlinsen (Tageslinsen aber auch 2 Wochen-Linsen) denn ohne korrigiertes Sehen geht bei mir nicht viel. Der Event war ein Erfolg. Herzlichen Dank an Bischof Optik für die Organisation und natürlich auch für das langjährige Sponsoring!

Leave a comment